Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Franka

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 14. März 2011

Kinderwunsch

Von forensia, 17:42
Ich würde so gerne ein Baby bekommen. Ich habe schon immer davon geträumt irgendwann einmal eine richtig große Familie zu haben – doch ganz ehrlich ich nehme jetzt schon seit 4 Jahren nicht mehr die Pille und bis jetzt ist noch nichts passiert. Ich habe mich dahingehend auch schon untersuchen lassen, doch meine Ärztin sagt es wäre alles in Ordnung. Ich solle die Hoffnung einfach nur nicht aufgeben. Aber das ist leichter gesagt wie getan – ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste und wenn ich noch mindestens 2 Kinder haben will, dann sollte es jetzt schon langsam mal klappen mit dem schwanger werden!

Donnerstag, 10. März 2011

Was fehlt noch?

Von forensia, 19:20
Ich habe mir schon öfter überlegt, dass  es doch eigentlich ganz nett wäre, wenn wir einen Pool im Garten hätten. Ich weiß nicht, ob mein Mann das so gut finden würde, aber gerade im Sommer, wenn es so richtig heiß ist, wäre es doch sehr schön, wenn man mal eben in den Pool springen könnte. Ich werde mich mal heute Abend im Internet nach Pools umsehen und mich erkundigen was Pools denn eigentlich so kosten – obwohl ich eigentlich glaube, dass die Kosten für die Pools gar kein Problem sind. Vielmehr habe ich Angst, dass mein Mann sich wegen des Baus des Pools quer stellen könnte. Er arbeitet sehr viel und er ist froh wenn er seine Ruhe hat, wenn er nach Hause kommt. Das kann ich auch gut verstehen, aber ich denke auch, dass er einen Pool im Garten bestimmt genauso oft nutzen würde wie ich. Ich werde ihm einfach mal ein paar Bilder von Pools ausdrucken – wenn er die tollen Pools erst einmal sieht, dann werde ich ihn bestimmt davon überzeugen könne, dass wir auch einen solchen Pool im Garten haben müssen! Ich hoffe nur das solche Pools schnell aufgebaut sind, denn hier wochenlang die Handwerker im Garten rumlaufen zu haben, fände ich persönlich jetzt auch nicht so toll. Aber wenn wir eine Firma finde, die Experten auf dem Gebiet von Pools sind, dann wird der Aufbau bestimmt schnell von statten gehen!

Sonntag, 06. März 2011

Mein Traum ging in Erfüllung

Von forensia, 13:53
Als wir geheirate haben hat mein Mann mir zu unserer Hochzeit ein Haus geschenkt! Ich habe es kaum glauben könne, als er mir die Schlüssel zu unserem kleinen Reich in die Hände gedrückt hat! Ich glaube das war der glücklichste Moment in meinem Leben. Unser Haus ist einfach nur herrlich! Es ist schön groß und hat einen wundervollen Garten. Ich hab mich gleich daran gemacht, dass Haus nach  meinem Geschmack einzurichten und mein Mann hat mir dabei keinerlei Hindernisse in den Weg gelegt. Ich habe aus unserem Haus in kurzer Zeit den Himmel auf Erden für mich und meinen Mann machen könne!

Mittwoch, 02. März 2011

Verrückte Welt

Von forensia, 18:17
Es ist schon verrückt. Ich habe schon immer davon geträumt irgendwann einmal in einem kleinen Haus wohnen zu dürfen, aber ehrlich gesagt, bin ich immer davon ausgegangen, dass ich mir das sowieso nicht leisten kann. Ein eigens Haus zu besitzen war schon immer ein sehr großer Traum von mir gewesen, aber mir war durchaus bewusst, dass ich das mit dem mickrigen Gehalt, was ich verdiene nie bewerkstelligen würde. Selbst die Miete für ein ganzes Haus zu zahlen wäre utopisch und außerdem gehört in so ein Haus ja auch Leben – Kinder, ein Mann und mindestens ein Hund. Alleine in einem Haus zu wohnen ist ja nicht so  schön. Nun – das Schicksal hat es gut mit mir gemeint. Ich habe vor 5 Jahren meinen absoluten Traummann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb ineinander verliebt  und damals wusste ich noch gar nicht, dass er so einen gut bezahlten Job hat. Natürlich habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass mein Traummann nicht nur blenden gut aussieht, sondern auch noch in erfolgreicher Geschäftsmann ist!