Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Franka

Meine Welt



Kinderwunsch

Von forensia, 14.03.2011, 17:42
Ich würde so gerne ein Baby bekommen. Ich habe schon immer davon geträumt irgendwann einmal eine richtig große Familie zu haben – doch ganz ehrlich ich nehme jetzt schon seit 4 Jahren nicht mehr die Pille und bis jetzt ist noch nichts passiert. Ich habe mich dahingehend auch schon untersuchen lassen, doch meine Ärztin sagt es wäre alles in Ordnung. Ich solle die Hoffnung einfach nur nicht aufgeben. Aber das ist leichter gesagt wie getan – ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste und wenn ich noch mindestens 2 Kinder haben will, dann sollte es jetzt schon langsam mal klappen mit dem schwanger werden!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: