Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Franka

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 02. März 2011

Verrückte Welt

Von forensia, 18:17
Es ist schon verrückt. Ich habe schon immer davon geträumt irgendwann einmal in einem kleinen Haus wohnen zu dürfen, aber ehrlich gesagt, bin ich immer davon ausgegangen, dass ich mir das sowieso nicht leisten kann. Ein eigens Haus zu besitzen war schon immer ein sehr großer Traum von mir gewesen, aber mir war durchaus bewusst, dass ich das mit dem mickrigen Gehalt, was ich verdiene nie bewerkstelligen würde. Selbst die Miete für ein ganzes Haus zu zahlen wäre utopisch und außerdem gehört in so ein Haus ja auch Leben – Kinder, ein Mann und mindestens ein Hund. Alleine in einem Haus zu wohnen ist ja nicht so  schön. Nun – das Schicksal hat es gut mit mir gemeint. Ich habe vor 5 Jahren meinen absoluten Traummann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb ineinander verliebt  und damals wusste ich noch gar nicht, dass er so einen gut bezahlten Job hat. Natürlich habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass mein Traummann nicht nur blenden gut aussieht, sondern auch noch in erfolgreicher Geschäftsmann ist!