Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Franka

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 06. März 2011

Mein Traum ging in Erfüllung

Von forensia, 13:53
Als wir geheirate haben hat mein Mann mir zu unserer Hochzeit ein Haus geschenkt! Ich habe es kaum glauben könne, als er mir die Schlüssel zu unserem kleinen Reich in die Hände gedrückt hat! Ich glaube das war der glücklichste Moment in meinem Leben. Unser Haus ist einfach nur herrlich! Es ist schön groß und hat einen wundervollen Garten. Ich hab mich gleich daran gemacht, dass Haus nach  meinem Geschmack einzurichten und mein Mann hat mir dabei keinerlei Hindernisse in den Weg gelegt. Ich habe aus unserem Haus in kurzer Zeit den Himmel auf Erden für mich und meinen Mann machen könne!