Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Franka

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 10. März 2011

Was fehlt noch?

Von forensia, 19:20
Ich habe mir schon öfter überlegt, dass  es doch eigentlich ganz nett wäre, wenn wir einen Pool im Garten hätten. Ich weiß nicht, ob mein Mann das so gut finden würde, aber gerade im Sommer, wenn es so richtig heiß ist, wäre es doch sehr schön, wenn man mal eben in den Pool springen könnte. Ich werde mich mal heute Abend im Internet nach Pools umsehen und mich erkundigen was Pools denn eigentlich so kosten – obwohl ich eigentlich glaube, dass die Kosten für die Pools gar kein Problem sind. Vielmehr habe ich Angst, dass mein Mann sich wegen des Baus des Pools quer stellen könnte. Er arbeitet sehr viel und er ist froh wenn er seine Ruhe hat, wenn er nach Hause kommt. Das kann ich auch gut verstehen, aber ich denke auch, dass er einen Pool im Garten bestimmt genauso oft nutzen würde wie ich. Ich werde ihm einfach mal ein paar Bilder von Pools ausdrucken – wenn er die tollen Pools erst einmal sieht, dann werde ich ihn bestimmt davon überzeugen könne, dass wir auch einen solchen Pool im Garten haben müssen! Ich hoffe nur das solche Pools schnell aufgebaut sind, denn hier wochenlang die Handwerker im Garten rumlaufen zu haben, fände ich persönlich jetzt auch nicht so toll. Aber wenn wir eine Firma finde, die Experten auf dem Gebiet von Pools sind, dann wird der Aufbau bestimmt schnell von statten gehen!